Gebetshaus

Quellä Abe und Lobpreisnachmittage, Gebetshaus!
Hier wird deine Beziehung zum himmlischen Vater neu belebt!

Wir wollen Raum schaffen, für die Gegenwart Gottes und möchten die Beziehung zu unserem Vater im Himmel vertiefen und pflegen.

Das Kirchenlokal ist auch Gebetshaus Frutigen und ist täglich offen: Mo – Mi und Fr von 9 Uhr bis 21 Uhr, am Do von 9 Uhr bis 18 Uhr und Sa 9 Uhr bis 12 Uhr.
Er darf gerne benutzt werden.
Download Flyer Gebetshaus
Her geht es zum Gebetshaus  Frutigen

Wollen Sie uns kennen lernen? Kontakt und Informationen

 

19
April
19:30 - 21:00
Konzert Musig wo Herz berührt mit Patrick Rufer
mit Patrick Rufer
Musig wo Dis Härz berüehrt
Bereits als junger Schüler liess ich mich von der Musik fesseln: Mit 12 Jahren begann ich in einer Internatsschule mit dem Trompetenunterricht. Ich besuchte eine der grössten Jugendmusik-Schulen des Kantons Bern und erlernte innerhalb von vier Jahren fast sämtliche Blechblasinstrumente, die es gibt. Mit 13 Jahren hat es mir dann die Gitarre angetan - und schon nach der ersten Lektion entstand eines meiner frühen Kinderlieder, die Noten und Texte dazu habe ich immer noch…

Durch ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben habe ich beschlossen, mich der Gospelszene zuzuwenden und begann mit dem Komponieren von modernen, christlich inspirierten Liedern. In vielen Hochs und Tiefs meines Lebens sind Songs entstanden, welche von meinem persönlichen Glauben an Gott und das unerschütterliche Vertrauen auf Seinen Beistand besonders in schwierigen Lebenslagen erzählen.

Ich möchte keinesfalls fromme Texte schreiben, welche einfach nur schön klingen - sondern Geschichten, welche jedem passieren können, aus meinem Leben erzählen. Ich hoffe, dass Dich meine Lieder positiv berühren werden und Du die Musik von Herzen geniessen kannst!
14
Juli
09:30 - 11:00
Lobpreis-Gottesdienst
24
August
09:30
25
August
17:00
GEWO Montmirail
GEWO in Montmirail
Don Camillo
Montmirail 6
2075 Thielle-Wavre
14
September
22:00 - 23:55
Gebetsnacht
Es kann nur der Quellenabend besucht werden
Es kann anschliessend die Gebetsnacht besucht werden
Man darf bleiben wie lange man möchte
13
Oktober
14:00 - 16:00
Family & Lobpreis-Gottesdienst
09
November
20:00 - 21:30
Quelleabend anschliessend Gebetsnacht
Es kann nur der Quellenabend besucht werden
Es kann anschliessend die Gebetsnacht besucht werden
Man darf bleiben wie lange man möchte
08
Dezember
14:00 - 16:00
Lobpreis-Gottesdienst